» »

Blut und Urinprobe

N^ico 12312x3 hat die Diskussion gestartet

Ich hab mal eine Frage, und zwar lassen alle schlimmeren Erkrankungen mithilfe eines großen Blutbilder sowie Urinproben feststellen oder auf diesem Wege zumindest Abzeichen finden dass dann etwas nicht stimmt?

lg Nico

Antworten
E~hemali2ger Nut]zer x(#467193)

schlimmere Erkrankungen

Was genau ist für dich "schlimm"?

K"leiHneH'exe21

Nein.

N]ico<1231x23

Also zum Beispiel Bakterien, Viren oder Entzündungen, und alles was nicht von selbst wieder weggeht

Kxlein%eHexex21

Nein. Kann man nicht.

E]hemaligger Ndutzer :(#393x910)

Man kann zwar erkennen, dass evnetuell ein Infekt vorliegt, aber mehr nicht.

Exhemalijger NuPtzer '(#467x193)

Wie andere auch schon geschrieben haben: Nein.

Eine Universaldiagnostik gibt es nicht.

NQicoC1231x23

ich mein ja wenn irgendetwas nicht stimmt ob man dann immer irgendwelche Anzeichen darauf findet ( nicht direkt ne Diagnostik )

EHhemayliIger "Nutzer (r#3939x10)

ich mein ja wenn irgendetwas nicht stimmt ob man dann immer irgendwelche Anzeichen darauf findet ( nicht direkt ne Diagnostik )

nein

oft ist das Blutbild total unauffällig, aber es liegt trotzdem eine Erkrankung vor.

dzolotmixti

Routinelaboruntersuchungen werden von den meisten Patienten meistens überbewertet ]:D was das Erkennen von Erkrankungen betrifft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH