» »

Was kann das sein?

N~ico12(3123 hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit ca einem Monat manchmal ein komisches Gefühl im Bauch wie stechen oder ziehen, häufig ein brennen oder Jucken am Penis, manchmal auch ziehen im hodenbereich. zudem fühle ich mich die ganze Zeit über leicht schlapp, manchmal mehr, manchmal weniger. Blutwerte ( großes Blutbild mitsamt psa) sind ok, auch am Urin ist nichts festzustellen.

Bin 16 Jahre alt.

war jetzt schon ein paar Mal beim Urologen, welcher mir mehr oder weniger auf Verdacht Antibiotika gegen prostataentzündung verschrieb, welche aber gar nicht geholfen haben.

langsam bin ich echt am verzweifeln. was kann das nur sein?

Antworten
NZico1`231d23


Ne Antwort wär nicht schlecht ...

PDlüsc<hbiesxt


Da dein Problem hier schon öfters zur Sprache kam und dir bis jetzt weder dein Urologe noch ein Users dieses Forums helfen konnte, versuche es doch mal bei einem anderen Urologen

Nimmst du denn das Antibiotikum komplett durch?

IisNab^ell


Bitte [[http://www.med1.de/Forum/Urologie/703449/ hier]] weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH