» »

Was ist das? Schmerzen Beine

S$chne)ck9e18x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen habe ich in den kompletten Waden Schmerzen. Ich dachte erst, es sei Muskelkater, habe aber nichts gemacht, was solch einen extremen Muskelkater auslösen könnte. Es fühlt sich an, als hätte ich mich jahrelang nicht bewegt, und dann ne Bergsteigertour gemacht.

Besonders schlimm ist es, wenn ich lange nichts gemacht habe, also z. B. morges nach dem aufstehen.

Davor hatte ich ca 2 Wochen mehr oder weniger Durchfall, also nicht festen Stuhlgang, aber nicht vermehrt. Nach 2 Immodium ging 2 Tage lang garnichts, und seit 3 Tagen scheint es wieder normal zu sein.

Ich habe jeden Tag genug Bewegung, arbeite Vollzeit, habe jedoch seit Jahreswechsel keinen Urlaub gemacht. Es gibt auch nichts, was mich bewusst stressen würde.

Zum Arzt zu gehen, davor habe ich grundsätzlich richtig Angst, sonst wäre ich wahrscheinlich schon da gewesen.....

Was kann ich meinem Körper Gutes tun, damit er mal zur Ruhe kommt und sich mal regeneriert? ich versuche, sooft es geht mal "nichts" zu machen. Urlaub fahren ist im Moment finanziell nicht drin, bis ich mal länger frei machen kann, wird es auch noch ein paar Wochen dauern.

Ich bin w, 32 Jahre

Danke schonmal!

Antworten
Suchne%ezhexe


Hast du schon mal Magnesium ausprobiert?

Sdchnecxke183


Nein...... das kann doch auch abführen wirken...... deshalb traue ich das nicht....

SEchnSee!he'xe


Beim Durchfall gehen Mineralien verloren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH