» »

Dunkelblau-violetter Knoten in der Unterlippe

W?erxni75 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Seit längerer Zeit habe ich an der Unterlippe einen dunkelblau-violetten Knoten mit ca 5mm Durchmesser. Das Ding tut nicht weg, stört ansich auch nicht im täglichen Leben, ich bemerke das Ding eigentlich nur beim Blick in den Spiegel oder wenn ich mit der Zunge über die Unterlippe fahre. Bisher habe ich vergleichbare Knoten nur bei Leuten ab 65 gesehen. Kann mir einer sagen,was das für'n Ding ist ?

Werni75

Antworten
Sjchne6ehexe

Wie lange hast du das schon?

Könnte es eine Blutblase sein ??? . Ein Bild wäre hilfreich. ":/

W%ernix75

Ich hoffe,daß es funktioniert,hier ein Bild von einem Bilderhoster einzubauen. Sorry,falls das Bild auf der Seite liegt, das liegt am Hoster. Und ja,ich bin unrasiert :-D

[[http://fs2.directupload.net/images/150608/u8xu3jcd.jpg]]

Euhema_liger Nutz8er (M#32573x1)

Eine Schulfreundin hatte sowas mal, nur viel größer. Das war in dem Falle eine Krampfader die sie sich hat netferen lassen ...

MHilkyx_e77

Der Knoten ist aber recht groß..... Ich würde das umgehend beim Arzt begutachten lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH