» »

Pocken an den Beinen

GVinge:rLigbht hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr,

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit Jahren Problem mit meinen Beinen. Ich trage immer Strumpfhosen oder Leggins weil ich an meinen Beinen ganz viele kleine Pocken habe. Die Waden sind am stärksten bestroffen und nach dem rasieren ist's immer am schlimmsten. Das juckt auch ganz doll. Creme schon immer meine Beine mit milden, pflegenden Bodylotions. Aber helfen tut's leider nicht. Hat da jmd eine Idee? Sieht ein bisschen so aus wie übergroße Poren mit roten Punkten.

Meine Hautärztin ist momentan im Urlaub und gerade bei dem tollen Wetter nervt das schon sehr ...

Ist auch unabhängig von der Jahreszeit. Hab das im Sommer wie im Winter!

Antworten
S0chRneehexxe

an meinen Beinen ganz viele kleine Pocken habe

Bild ???

nach dem rasieren ist's immer am schlimmsten.

Dann solltest du vielleicht mal auf's rasieren verzichten ;-) , es gibt ja noch andere Möglichkeiten der Haarentfernung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH