» »

weißer spitzer stachel kommt aus der Haut

Hkazi-endxa84 hat die Diskussion gestartet


An meiner Ellenbogen Gegend rechts kommt ein feiner stachel aus der haut...vorher war es ein Pickel als ich ihn aufkratzte war ein stachel da.. er scheint sehr mit der haut verankert zu sein das er sich nicht raus ziehen läßt. Er ist nämlich oben ab gegangen als ich dran rum gezogen habe ..er sieht aus wie ein glasfaser Ding. ..vor jahren hatte ich das schonmal und ich hab dran rum geschnitten an einer anderen stelle. .irgendwann war es weg dauerte aber Monate. ..ich habe im Internet nur das gefunden [[http://www.morgellons-faserkrankheit.de/]]

Aber die Dinger sind farbig und etwas anders ..kennt das jemand? ?

Antworten
kUle&iner_xdrachensgtexrn


Wie wäre es mit einem seh hellen dicken und stabilen Haar?

Jqan7Y4


Morgellons "sind" nicht farbig und anders, weil sie gar nicht existieren. Spannender Faden irgendwie, mal sehen was draus wird.

PElüsc<hbiest


Wurdest du mal von einer Biene gestochen? Dann könnte es der Darm einer Biene sein. Der ist weiß, sehnig und ca. 2 cm lang. Wenn die Biene zusticht und drin stecken bleibt kommt es oft vor dass man beim entfernen der Biene versehentlich den Darm raus reisst und dieser dann in der Wunde drin stecken bleibt.

H=az)ipen{dxa84


Also von einer biene wurde ich nicht gestochen und das ding da wächdt ja 😕 und es ist wirklich sehr Stachel ig. ..ein haar ist es definitiv nicht...

Pqlüscxhb8iest


Könnte das ein Hornhautstachel sein? ???

SKchnXeehexxe


@ Hazienda84

Wie wär's mit einem Bild von deinem Ellenbogen ;-) .

BUenit}aB.


Man kann sich ja im Garten irgendwas eingestochen habe. In der Regel eitert der Körper den Fremdkörper dann aus.

Oder mal jemanden mit einer Nadel (in kochendem Wasser desinfizieren, abkühlen lassen) rausprokeln lassen, dann die Wunde desinfizieren. Und den Rest schafft der Körper auch so...

Bist Du gegen Tetanus geimpft? Wäre sinnvoll.

S(tu~hlbexin


An meiner Ellenbogen Gegend rechts kommt ein feiner stachel aus der haut...vorher war es ein Pickel als ich ihn aufkratzte war ein stachel da.. er scheint sehr mit der haut verankert zu sein das er sich nicht raus ziehen läßt.

So fing das bei "Die Fliege" auch an. 8-)

Vielleicht ist es aber auch eine [[http://www.blick.ch/news/ausland/eltern-geschockt-baby-waechst-feder-aus-der-wange-id2139139.html Feder]]?

E=hemaUliger N.utz<er5 (#528x611)


Kann das eine Warze sein? Also quasi die Wurzel davon?

Echem'aligedr NutzYer (#5x28611)


Oder ein dickes, stabiles und HOHLES Haar?

Die sind dann echt wirklich DICK und eben hohl, warum auch immer.

Ich würde es ei fach rausreissen. ;-D

l#iviDngonlixne


Brundle fly...

Uit&a45


Warum nicht schnell flink zum Arzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH