» »

Rote ("Pickel") Stellen an Unterschenkel und Po

A~nna.Lenxa_ hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Community! Ich habe an meinen rote Unterschenkel, die nicht Jucken, brennen oder dergleichen. Seit einigen Jahren habe ich (nicht rote) Pickelchen an den Armen, außen, die anscheinend vererbt sind. Diese Stellen an den Schenkeln/Po sind aber anders. Am "Übergang" zum Po, also knapp unter der Pofalte sind einige kleine dieser Pickelchen und die Haut dort, wo die Pickel sind, ist auch gerötet. An den Unterschenkeln sind rote Pickelchen vereinzelnd, vllt. 10 Stk. vorhanden. Diesen auffälligen Ausschlag oder was auch immer das unter meinem Po ist, habe ich nur an einem Bein. Was könnte das sein, wenn es weder juckt noch sonst irgendwas ist. Nur, wenn ich mit dem Finger über die Stelle unterm Po fahre, fühlt sich diese leicht gereizt an. Ich empfinde das alles als sehr unästhetisch und mir ist es peinlich. Ich bin 14 Jahre alt und dementsprechend noch in der Pubertät - könnte es evtl. Akne sein? Zusätzlich muss ich sagen, dass ich Heilerde auf die Unterschenkel + Po (auf dem auch sehr wenig kleine Pickel sind) aufgetragen und mir ist diese Stelle unter meinem Po erst heute aufgefallen, kann aber auch sein, dass er schon da war. Kann es sein, dass ich gegen heilerde allergisch bin? Aber müsste es dann nicht so sein, dass ich auch noch an anderen Stellen an den Beinen/Po einen Ausschlag haben müsste und das habe ich ja nicht. Vielen Dank schonmal! Lg :)

Antworten
AlnnJaLenxa_

Entschuldigt für die Schreibfehler, die mir jetzt im Nachhinein aufgefallen sind. Ich hoffe, es stört nicht. :)

S[chneeeh1exe

Kannst du mal ein Bild davon machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH