» »

Daumen Nagel und Finger Kupe geschnitten. Genesung?

P"ower u^pdaLtxe hat die Diskussion gestartet

Mein Kumpel hat sich am Daumen geschnitten.

Den Daumen und die Kupe & der nagel ist über ein drei virtel weg ( oberhalb 1 cm bis 1,5 und unten auch 1 cm bis 1,5).Der Knochen hat er gesagt ist nicht betroffen!

Der Daumen : wo es Milch ist unter dem Nagel links runter bis rechtsverbindlich schräg zersägt!

Er wurde gestern operiert und die haben einen kleinen Stück vom Oberarm, die haut entnommen und am Daumen hinein genäht. Kumpel meinte zu mir das der Daumen nach der op schief und Ecke wahr.

Mich würde es interessieren, in wie weit noch der Daumen heilt oder bleibt es so wie die Ärzte ihn operiert haben (Heilungsprozess möglich, die Ärzte haben die fragen nicht beantworten können, vielleicht hat jemand so eine ähnliche Situation erlebt, was ich nicht hoffe wenn doch bitte antworten)?!

MFG

Power update

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH