» »

Können das nur Verspannung sein?

JLu?liyxa92 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

Ich habe totale Probleme meinen Kopf zu drehen, dann ziehen die Muskeln vom Hinterkopf bis in den Oberarm.

Wenn ich meinen Kopf zur Brust senke dann ist die Bewegung nicht fließend sondern ruckelnd. Dies habe ich auch wenn ich die arme oder Beine senke, ein extremes Ruckeln.

Also es ist kein Muskelzittern tritt nur in Zusammenhang mit Bewegung auf!

Was kann das sein?

Neurologisch habe ich alle Untersuchungen durch bis auf ein EMG.

Ich war beim Hausarzt, Endokrinologen, Orthopäde....

Ich mache schon seit Monaten eine Psychotherapie und nehme antidepressiva aber es wird immer schlimmer ich habe das Gefühl die Verspannung ziehen sich immer mehr zu und ich versteife :(

Antworten
SGchnee`hexxe

Hast du schon mal Wärme ausprobiert?

JCuliyxa92

Jaa gehe oft warm Baden und sitze vor der Rotlicht Lampe ohne erfolg ;(

ENhe'maliger &Nutze,r (#5*28611x)

Hab ich auch seit Wochen.

Ich nehme jetzt Vitamin C, Zink und Magnesium ein, auf anraten meiner Hausärztin.

Bei mir hilft auch keine Physiotherapie, keine Wärme, selbst Schmerzmittel nur bedingt.

Lustig ist: am 1. Tag der Einnahme von diesem Zeug wurde es schlagartig besser! Placebo? Sinnvoll? KeineAhnung, aber es geht! Ich nehme zu viel, dafür bzw dagegen werden hier sicher noch einige argumentieren, aber als Mensch mit Lactoseintoleranz und deswegen schlimmen Durchfällen seit Wochen, rede ich mir ein, dass es schon nicht verkehrt ist, das Zeug zusätzlich zu nehmen.

Ich nehme am Tag 800mg Calcium mit Zink und 800mg Magnesium.

Dazu täglich eigentlich permanent Dehnübungen und immer wieder kleine Massagen die ich mir selbstbgebe. Umständlich, aber besser als nix.

E?heJmaligrer NutVze~r (#528x611)

Streich im ersten Satz Vitamin c. Ich meine Calcium.

Sry, war mit den Gedanken gerade woanders.

JBuliAya92

Hallo danke für deine Antwort ;-)