» »

Können das nur Verspannung sein?

Jjuli/ya92

Wisst ihr was mir zur ALS noch eingefallen ist?

-Ich habe keine Zuckungen

-es hat am Nacken begonnen

-es war auf einmal der ganze Körper betroffen, also gar keine Ausbreitung von einem Gliedmaß

-wenn ich als schon seit 8 Monaten hätte könnte ich bestimmt schon einen Finger oder so bewegen

Ich Striche Als jetzt einfach mal, bin eh zu jung :)^

J<uliy*a9x2

Und man würde irgendwo am Körper eine atrophie sehen müssen

m:uhkxuh2k

Gute Wahl, ALS passt so ziemlich gar nicht :-)

Mach weiterhin die Übungen, die ich oben geschrieben habe. Da muss man wirklich viel Geduld haben, dann stellen sich auch Verbesserungen ein.

J5uliuyab9x2

Jap bin fleißig am übungen machen.

Hab mir so ein Gerät mit tens, Ems und Massage Funktion gekauft! Was haltet ihr davon? Jemand Erfahrung?

mpu8hkuhN2k

Ich kenne nur tens. Zur akuten Linderung ganz gut, aber dauerhafte Erfolge erzielt man damit meiner Meinung nach nicht.

J?u>liyax92

Naja dann werde ich das man ausprobieren. Das hat mehrere Programme eins heißt : Lösen von Muskelverspannungen - das probiere ich jetzt mal :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH