» »

Was könnte das sein?

SUchxoko]ke>ksi1c9S9x3 hat die Diskussion gestartet

Hi :)

Ich habe mich hier gerade neu angemeldet in der Hoffnung dass vielleicht jemand einen Tipp für mich hat was das sein könnte.

Seid einer woche habe ich immer wieder dass ich plötzlich dunkler sehe ( kann das schlecht beschreiben..also es ist nicht komplett schwarz aber gabz viele kleine schwarze Pünktchen vor den augen so dass das ganze Bild i wie dunkler erscheint), mir ganz warm wird mein Herz rast und ich ein ganz Lautes piepen im Ohr habe und nur noch wie durch Watte höre. Das hält so 10 Minuten an und ist dann wieder vorbei. Mir Macht das i wie Angst weil ich so gar nicht einordnen kann was das sein könnte. Vielleicht hatte einer schon ähnliches oder eine Idee in welche Richtung es geht. Ich werde auf jeden fall zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird aber es würde mich schon ein bisschen beruhigen wenn ich zumindest schon mal eine grobe Ahnung hätte ob es eher der kreislauf ist oder der Blutdruck oder was ganz anderes ?:) über Tipps würde ich mich riesig freuen :) schon mal vielenlieben dank und liebe grüsse :)

Antworten
SKchne0ehex,e

Ich würde mal auf Kreislaufschwäche oder niedrigen Blutdruck tippen, aber endgültig kann das nur ein Arzt abklären.

Kannst du dir deinen Blutdruck nicht mal messen lassen? Trinkst du zur Zeit genügend?

SochokoKkeks*i19x93

Hi :)

Danke für deine Antwort..naja trinken tu ich zur Zeit nicht so richtig viel aber ich versuche schon dass es wieder mehr wird. Ich nehme zur Zeit als Bedarf truxal. Das ist ein Medikament gegen unruhe und kann als Nebenwirkung auch niedrigen Blutdruck haben das hab ich eben mal nachgelesen wo du das geschrieben hast. Vielleicht ist es eine nebenwirkung davon ? Ich muss das wohl mal meinen Arzt fragen aber vielen vielen dank für deine Antwort :) Liebe grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH