» »

Schwacher und zittriger Körper. Generell Schlapp.

l6umpe0rgn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 26 Jahre, Student und im Normalfall sportlich und aktiv. Seit einigen Tagen hab ich aber ein Problem mit dem generellen Wohlbefinden. Vor 3 Wochen ging es mir noch ganz gut soweit, dann bekam ich Magen-Darm, was nach 2-3 Tagen wieder weg ging, seitdem aber ganz komisches Körpergefühl. Mein Bauch ist mehrmals am Tag heftigst am rumoren und am zucken, dabei ist ist unabhängig davon, ob ich was gegessen habe oder nicht. meine Hände sind zittrig und die Motorik ist irgendwie nicht die gleiche wie vor paar Tagen noch. Meine Beine fühlen sich auch schwach an. Mein befinden ist generell eher schwach und ich merke es halt am meisten wenn ich auf den beinen bin, solange ich liege begrenzt sich das alles eher auf das Problem mit den Händen. Am letzten Donnerstag fingen dann auch noch merkwürdige Rückenschmerzen im Nierenbereich an, die sich dann bis heute hielten. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass es was schlimmes wie MS ist oÄ. Was könnte es sonst sein?! Was macht Sinn? Irgendwas mit den Nieren? Lebensmittelunverträglichkeit? Viren (eine Form von Clamydien? :S)

Ich werde morgen zum Arzt gehen aber hatte gehofft ich kann ein paar Meinungen von euch mit einpacken damit ich dem ggf. was vorschlagen kann und er nicht sagen kann "Bei diesen unspezifischen Symptomen kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen". Ich wäre glücklich wenn man mit mir Erfahrungen teilen könnte. Das macht mich kirre.

Ps. Ich habe kein Uni stress oder dergleichen. Zwischen Januar und März hatte ich schoneinmal eine merkartige Schwächephase. April bis Juni war dann alles wieder gut.

Hoffe ich finde hier noch paar spontane Meinungen, danke.

Mfg

Antworten
LTulumeogaxn

Lass Dich auf jeden Fall auf Vitamin D Mangel testen. :)z

Wenn Du viel Sport machst wäre auch ein Mineralien Defizit (v.a. Magnesium !) gut denkbar.

Das zu testen wäre mein erster Weg.