» »

Schwindelig und Co

NLullerw2015 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und habe folgendes Problem.

vor ca 2 Wochen fing es an das ich schmerzen in der rechten Leiste hatte. Leistenbruch wurde ausgeschloßen und es wurde gesagt es sei eine Zerrung im Oberschenkel (Adektoren oder so). Einige Tage später, tat mir der linke Hoden sehr Stark weh. Es wurde eine Nebenhodenentzündung festgestellt. Lösung: Antibiotikum 5 Tage 2 mal täglich... Nun abgesetzt. Jetzt kommt es das beide Seiten Leisten weh tun und der Hoden weiterhin. Hinzukommt dann noch, Übelkeit, Schwindelgefühl (Als hätte ich gesoffen), Schlapp fühle ich mich, Beine fühlen sich schwer an...

Die ärzte finden bis jetzt nix. Die frage ist auch, ob es immer noch an dieser besagten Nebenhodenentzündung liegt...

Hmmm was meint Ihr?

Lg. Nuller

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH