» »

Bauch

kgep#o 22 hat die Diskussion gestartet


Guten Abend

Ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Zum arzt traue ich mich nicht so recht hinzugehen deswegen will ich erstmal sagen was mir sehr unangenehm fehlt welches Problem ich hab. Seit einer Woche hab ich kein Stuhlgang. Und mein Bauch tut im Unterleib sowie also im Rücken ganz unten weh. Aber ich hab auch Druck im Bauch und blase das ich ständig auf die Toilette muss um Urin abzugeben. . Mein bauch ist auch nach dem essen so aufgeblasen das icj aussehe wie schwanger aus. Ich Danke im voraus und wurde auch wissen ob das was schlimes isg oder normal und ob ich dann wirklich zum arzt muss. Dankeschön für die Antwort

Antworten
HQanvsilein:chexn


Seit einer Woche hab ich kein Stuhlgang.

Mein bauch ist auch nach dem essen so aufgeblasen das icj aussehe wie schwanger

ob das was schlimes isg oder normal und ob ich dann wirklich zum arzt muss

Erster April war doch gerade? Falls die Frage doch ernstgemeint ist: Was würden Sie denn wohl meinen?

Beearfdy19x54


Abführmittel - "Laevolac" aus der Apotheke ist ein natürliches - nehmen, und nach 6 bis 8 Stunden fühlst Du Dich weder pudelwohl.

Alles Gute!

rXeLmind


Mal unter Umständen eine Woche stuhlgangsfrei kann durchaus schon vorkommen, mit den begleitenden schmerzlichen Umständen allerdings würde ich aufhorchen... und zum Arzt gehen.

Gibt es schon was Neues?

Ssch%neeHhpexxe


Solche Verstopfungs-Fäden hatten wir hier doch schon x-mal und immer war es ein Frauenname mit Zahl dahinter und die Schreibweise kommt mir auch bekannt vor, und immer hatte sich die Userin kurz vorher angemeldet :-X

LCeChaRtNoir


Ich würde zum Arzt gehen. Oder wenigstens erstmal ein Abführmittel kaufen. Unbehandelt riskierst du einen Darmverschluss. Und das ist wirklich schmerzhaft (wie man mir glaubhaft mitteilte).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH