» »

Komische Kopfschmerzen

M!a@rcle6x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen,

ich bin 16 Jahre und ein Junge

ich hatte gestern als ich aufgestanden bin auf einmal voll das Schwindelgefühl. Ich konnte sogar nicht wirklich gehen. Heute ist es besser, auch seit gestern Abend schon. Ich habe jetzt so komische Kopfschmerzen, also so ein ziehen im mittleren, etwas vorderen Bereich. Hab Angst das es was ernstes ist, wie ein Tumor oder so

:°( . Ich hatte außerdem vor dem ganzen hier rötliche/bräunliche flecken am Arm. Hat das was damit Zu tun? Ich habe den Verdacht bei den Flecken vielleicht auf einen Zeckenstich oder so, ohne das ich was gemerkt hab vielleicht.

Ich hoffe ihr könnt mir bei den ganzen Sachen helfen ??? Bitte :°(

Antworten
E1mxax


Hallo Marcle64,

da du zwischen deinen Kopfschmerzen und einem mögllichen Zeckenstich einen eventuellen Zusammenhang vermutest, käme eine FSME-Infektion in Betracht.

Dazu folgende Fragen:

Lebst du in einem FSME-Risikogebiet (südlich des Mains oder in Thüringen)?

Bist du gegen FSME geimpft?

Nur wenn du in einem FSME-Risikogebiet lebst und nicht gegen FSME geimpft bist, könnte es diese Krankheit sein. Ansonsten sehe ich zwischen den Kopfschmerzen und einem möglichen Zeckenstich keinen Zusammenhang. Für Borreliose sind Kopfschmerzen kein typisches Symptom.

A-py5rexna


Es könnte natürlich auch eine Virusinfektion sein. Wenn es länger dauert würde ich zum Hausarzt gehen und Blutwerte etc. abchecken lassen.

An einen Tumor würde ich nicht denken, die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr sehr gering und Flecken bekommt man da auch nicht.

Du könntest deinem Immunsystem mit Vitamin C helfen, indem du einige Tage eine hohe Dosis einnimmst.

Rgio Gyr'an$de


Wird als ehestes zu niederer Blutdruck sein – wende dich an deine Eltern und deinen Arzt.

WFebster~2x000


Das klint wirklich nach zu niedrigem Blutdruck, es könnte auch am Nacken liegen. Ist der verspannt sind Kopfschmerzen und Schwindel die folge. Sprich mal mit deinen Eltern und lass dich vom Hausarzt durchchecken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH