» »

Stechender Bauchschmerz rechts

LFenxasp hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hoffe mir kann hier wer helfen..

ich habe zur Zeit meine Menstruation, dachte erst an Unterleibschmerzen wie man sie häufig hat.

ich hab ganz plötzlich, stechenden scharfen Schmerz in der re Bauchseite. direkt neben dem Bauchnabel. ausatmen tut schrecklich weh, bewegen sowieso. der Schmerz sitzt tief und zieht. bei Druck wird er höher. ich habe Angst das es irgendetwas mit meinem Blinddarm zutun hat.

Zudem habe ich aber viel Luft im Bauch was bekannt ist, genau jetzt hört es sich an als arbeite mein Magen wie verrückt und die Luft rast genau an dieser Stelle vorbei, oder liegt es vielleicht daran? Aber dann wäre es ja nicht so ein punktueller stechender Schmerz?

ich möchte nicht direkt zum Arzt rennen, da ich grad mit meinem

Freund zu Besuch bei seinen Eltern bin.

Antworten
ncull~i&pr|iesOemu?t

Zieh mal ein Bein an im Stehen oder versuch mal zu hüpfen. Wenn das auch wehtut, würde ich durchaus mal zum Arzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH