» »

Gesäß Schmerzen

S|ilnka55 hat die Diskussion gestartet


Ich habe Schmerzen in den Pobacken wenn ich morgens aufstehe. DIE Schmerzen fangen an,wenn ich ein Stück gegangen bin. Wenn ich länger sitze und aufstehe auch. Ich habe schon Spritzen bekommen , helfen nicht lange. Habe LNB Therapie gemacht hilft auch nicht , war nur teuer. Hat es schon mal Jemand gehabt ?

Antworten
N^aKarWi


Welche Untersuchungen hast du schon machen lassen? Wie sieht es mit Hämorrhoiden aus? Wann warst du das letzte Mal beim Frauenarzt? Alles ok mit dem Muttermund und Endometriose ist ausgeschlossen? Sind die Schmerzen täglich da oder phasenweise?

Sbileka5x5


Wenn es mit dem Unterleib oder mit den Hämorrhoiden zu tun hätte ,wären die Schmerzen doch auch im Sitzen oder Liegen.

Der Orthopäde meinte IS G und hab mir Spritzen gegeben, die immer ein paar Tage anhielten.

mHaripmosa


Der Orthopäde meinte IS G und hab mir Spritzen gegeben, die immer ein paar Tage anhielten.

Wenn es eine Blockade ist, kann Physiotherapie helfen. Es gibt auch entsprechende Übungen (auch im Internet), die die Muskulatur in dem Bereich stärken können und Schmerzen mindern.

SBilxka55


Hab ich alles schon hinter mir. WIRD VON DEN ÜBUNGEN NOCH SCHLIMMER.

m?ar]iposxa


Du brauchst nicht zu schreien. Ich bin ja schon weg. :-X

m|ari&posa


Das kann ich ja nicht wissen, und deshalb brauchst Du nicht zu schreien. :-X

m-arip#oxsa


Doppelt sollte nicht sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH