» »

Geschwollener Finger, schmerzen in Leiste abwärts. Zusammenhang?

A/nonmymSqeixn hat die Diskussion gestartet

Hallo Community,

Heute morgen als ich aufgewacht bin, habe ich gemerkt das mein Finger geschwollen ist, locker dreimal so Dick wie der Mittelfinger. Das Einzige was ich mit dem Finger getan habe, war Petting mit meiner Freundin. :D

Dazu habe ich Schmerzen in der Leiste, die bis in die Waden ziehen. Wir waren gestern beim Liebesspiel etwas wilder als sonst. Also es ist jetzt nicht so, dass ich mich vor Schmerzen krümmen muss, aber weh tut es schon. Meine Hoden sind ok, nicht blau, nicht geschwollen. Man sagt ja immer, dass bei Schmerzen in der Leiste auch die Hoden gecheckt werden sollten.

Meint ihr es gibt einen Zusammenhang zwischen Finger und Leiste??

Antworten
A}non,ymSexin

Meine Partnerin hat auch von Schwellungen berichtet, allerdings am Bein. Das sah nicht mehr gut aus. Was könnte das sein? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH