» »

Bauchkrämpfe und Blähungen

LCe_ane hat die Diskussion gestartet

Hallo. Ich bin 27 und neu hier, ich leide seit dem Wochenende unter Blähungen und Bauchkrämpfe, heute Morgen war ich dann bei der Ärztin die machte Ultraschall, war aber alles in Ordnung. Sie sagte lediglich das ich viel Luft im Darm habe. Blut wurde erst angeschaut vor 2 Wochen da war auch alles unauffällig. Sie meinte es käme von der Psyche, da ich Freitag heirate, in 2 Wochen wird mein Kind operiert und letzte Woche kam auch noch mein Opa ins Krankenhaus. Ich geb zu, im Moment ist ziemlich viel los bei mir. Ich bekam Tropfen gegen Magen/Darm Beschwerden und ich solle Tee trinken. Was kann ich denn noch tun? Zu dem leide ich an Schlafstörungen und in letzter Zeit kamen wieder öfter Panikattacken, die hatte ich jetzt eine zeitlang im Griff. Kann mir jemand noch Tipps geben, wie ich am besten Entspannen kann und ich etwas zur Ruhe komme und die Krämpfe nachlassen. LG Leane

Antworten
cxhi

Für den Darm kann ich dir Perenterol empfehlen. Bei den anderen Sachen heißt es wohl leider "Augen zu und durch"... Wenn du Panikattacken hattest, hast du auch eine Therapie gemacht?

L}eaSne

Ja ich war in Therapie und hatte jetzt fast 2 Jahre meine Ruhe, sobald ich ausgelastet bin und irgendwas im Körper zwickt kommt das alles wieder hoch. Sehr häufig kommt noch Unruhe hinzu die einem sehr belastet. Da möchte ich oft etwas von der Gelassenheit abhaben, die viele Menschen haben.

c9hi

Kannst du dich dann vielleicht an deinen vorherigen Therapeuten wenden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH