» »

Kleine schwellung, im unteren bereich gefährlich?

esileataOn89


@ Honesty

lästig sind wohl alle Krankheiten

nein es stand da das ein Symptom Zwischenblutung seihen, und ich hatte jetzt in den letzten Monaten 2 mal ne Zwischenblutung ich dachte mir aber erstmal nichts dabei weil ich sowas nicht zum ersten mal hatte in meinem Leben.

S_apiyexnt


sorry, mit meinem herpes war ich ja voll auf dem falschen dampfer. ich dachte, das sei jetzt erst kurzfristig aufgetreten. mach dich nicht verrückt sondern warte einen arzttermin ab.

e{ilya}tan8x9


Nicht schlimm, am liebsten würde ich da jetzt schon hin zum Arzt aber das geht ja eben nicht.

ich hoffe wirklich das es nichts schlimmes ist. Bin zu Jung für Solche Krankheiten finde ich.

S9hojxo


Ich hab auch etwas Angst dahin zu schauen wenn ich ehrlich bin :-/ seit der Geburt will ich da nicht mehr hinschauen.

Vorher war ich immer etwas stolz auf meiner Vagina^^ sie war wirklich hübsch aber jetzt hab ich Angst wenn ich hinschaue das es eben nicht mehr so ist :-(

Ich weiß klingt ein bisschen blöd wenn ich das so schreibe.

Ein bisschen. Und es ist, wie es ist, ob Du hinschaust oder nicht. So irrwitzig viele Schönheitspreise werden für Scheide oder auch Schwanz sowieso nicht ausgeschrieben. ;-)

eOilatAan8x9


liegt auch alles im Auge des betrachterst, genau das denke ich auch ich könnte mich jetzt verbiegen und ein spiegel drunter halten oder Foto machen aber ändern tut es erstmal nichts. Ich habe nur eben Angst das es was schlimmes sein könnte.

e+ila%taxn89


So war heute da er konnte nichts finden, sei alles Gesund hat auch sofort einen Abstrich im Mikroskop gehalten.

Soll jetzt im September zur normalen Krebsvorsorge erscheinen.

Und wegen meinen brennen beim Wasser lassen soll ich mal zum Hausarzt gehen, könnte was mit der Blase sein.

Bin jetzt auf jeden Fall Beruhigt obwohl ich mich wunder das es sich für mich da unten alles etwas dicker als sonst anfühlt am Eingang. Naja

HUonesxty


Na zum Glück ist alles ok :)^

Man bildet sich vielleicht manchmal auch nur was ein. Oder man spürt etwas was eigentlich schon immer da war, anscheinend zum ersten mal. Gibt's alles :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH