» »

könnte es was mitn Herz sein

Nzicl as19 9x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo hab seit 5 Monaten kalte füse Hände warn au kalt sin aba wieder warm und immer son feuchten Film drüber. Wen ich aufstehen hab ich Dan recht Herzklopfen oder bei körperlicher ansträngung es hatt sich mitlerweile gebessert is nur noch selten das des Herzklopfen kommt vorher was bei allen also bessert sich nur sehr sehr lamsang ... und hab in liegen nur in liegen manchmal ein ein Druck in der Brust liegt auf den Herz aba weiträumige dazu kommt ohrenpfeifen was denkt ihr is es eher was mit der Psyche oder irgend was mitn Herzen brauch antworten die Ungewissheit belastet lamsang solange krank zu sein lumpalpunktion wurde gemacht und bluzwerte großes Blut Bild is alles in grün Bereich

Antworten
PGlüs1chbiexst


Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen. Bist du Legastheniker?

PulüsKchb@ies0t


Könnte von der Psyche kommen. Rauchst du?

NniLclas1s9x96


Ya ich rauche nein bin kein Legastheniker is nur mit einer Hand an handy getippt 😅sry

PZlüsch$biexst


Ich tippe auch einhändig am Handy. Gib dir bitte mehr Mühe.

Solche Texte sind eine Zumutung.

Was wurde bei dir denn alles untersucht?

NBiclaCsx1996


Puh.

Lumpalpunktion.

2 mal EKG.

3 bluteSt davon ein großer und zwei kleiner alle ok .

Herz Ultraschall wurde gemacht sieht auch gut aus.

der Hausarzt is der aufassung das es psychisch sein soll da ich vorher viel gekifft hab, allerdings sind die Symptome dauerhaft und da ein Thermin Bein Therapeuten in meiner Umgebung bis zu 8 9 Monate dauert hoff ich das ihr mir hier nützliche Ratschläge geben könnt was es sein könnte was ich tun könnte. ich hab vergessen zu erwähnen das mir gelegentlich hitzestöse durch den Körper jagen sin mitlerweile allerdings seltener geworden

NSiclasx1996


Und um dieses herzrasen etwas genauer zu beschreiben, es ist ein sehr starker schlag wens sehr stark is bei großer Belastung zb. Kurz rennen fühlt er sich manchmal dumpf an sehr komisch und dan tritt manchmal ein stolperer/kurzer ausetzer. Hoffe es hilft

PblüsHchbciest


Wenn es psychisch ist, wäre es möglich dass dir ein Antidepressiva hilft.

Das könnte dir auch dein Hausarzt verschreiben.

NCicla(s19x96


Bin mir zu jung für Antidepresiva wen sprach Therapie :)

B+rombeEerküch6lein


Bin mir zu jung für Antidepresiva wen sprach Therapie :)

Echt? Sorry wenn du dir dazu zu jung bist, dann ist dein Leidensdruck noch nicht hoch genug. ;-)

N3iclmas19x96


Oh Der is HoCh aba bevor ich mir meine Psyche mit Antidepresiva ganz zerschieß und körperlich ein Frack werd durch dem Chemie shit geb ich lieber mein leben auf. Anti depressiva lösen nichts unterdrücken es nur meine mum is des beste Beispiel

BMrom,beerküc(hleixn


Oh Der is HoCh aba bevor ich mir meine Psyche mit Antidepresiva ganz zerschieß und körperlich ein Frack werd durch dem Chemie shit geb ich lieber mein leben auf.

Sorry das ich lache - aber die Psyche mit kiffen zerschiessen ist besser? War sicher dein bester heute. ;-)

Für AD's und Therapie zu jung fühlen, aber mit 19 ne Herzkrankheit haben wollen ... ganz ehrlich? Du hast nix mit dem Herz. Du hast ganz einfach deinen Drogenkonsum unterschätzt und knabberst nun an den folgen und die sind nun mal psychischer Natur. Und glaub mir - wenn du nicht mehr kannst und der Leidensdruck ins unermessliche schiesst, dann biste froh über jedes mittelchen welches dir der Arzt dann verschreibt... und dann nimmste auch ein AD um wieder klar zu kommen. ;-)

Anti depressiva lösen nichts unterdrücken es nur meine mum is des beste Beispiel

Ein AD sollte man eh nur begleitend zu einer Therapie nehmen. ;-) Allein genommen unterdrückt es - geb ich dir recht - Therapie aber hilft, um mit Ängsten klar zu kommen und zu lernen damit umzugehen. ;-)

N,icl#as*199x6


Ja ich habe mein drogen Konsum unterschätzt da mach ich mir nichts vor. Ich mein glaube auch nicht an eine Herzkrankheit ich wollte nur ein fragen ob es sein könnte weil ich keinerlei psychischen Probleme hab die mein bewusst sein betreffen ich fühl mich geistlich wie vorher keine schlechten Gedanken keine depressiven Schübe keine angst zu Stände sin nur körperliche Ursachen die mich momentan "quellen" die auch alle paar Wochen besser werden sehr schleppend allerdings deswegen hab ich hier geschrieben was Eure meihnung dazu ist

NAi0clas_19x96


Deswegen möchte ich es wen nur mit eine sp behandeln und nicht mit ad weil einfach nur körperliche symthome vorhanden sin. Eine Frage die mir sehr an Herzen liegt denkt ihr es wird irgend wan wieder ganz weg gehen ?

BfellaU198x0


Man ist ein körperlicher Wrack wenn man ad nimmt und dadurch zerschießt man sich die Psyche?

Sorry selten so einen Schwachsinn gehört.

Dass ad nichts lösen ist klar, aber trotzdem ist die Aussage an sich Blödsinn.

Ob das wieder weg geht kann dir wohl niemand beantworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH