» »

Dauernd Ohnmächtig

fqinj8amarxie hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe mal eine Frage... seit 2Jahren werde ich oft Ohnmächtig. Nach drei mal bin ich zum Kinderarzt, weil ich erst 14 bin. Der hat mivh weiter zum Kardiologen schickt der mir auch nicht helfen konnte. Jetzt war ich gestern wieder Ohnmächtig. (20sek)

Was könnte das sein? Hat einer von euch das auch?

Danke

Finja

Antworten
dran9nhaltQsoalxlesklar

Ich würde den Kopf mal untersuchen lassen und wenn da nichts ist, die Sache auf die Pubertät schieben.

WgasseMronkxel

Hallo, das hatte ich als jugendlicher auch zog sich hin bis ich 24 war. Wurde zu vielen Fachärzte überwiesen und keiner hatte etwas gefunden, der Hausarzt meinte er könnte mir etwas verschreiben aber er will es nicht recht tun denn dann würde ich eventuell abhängig werden. Sollte einfach damit leben und es wird bestimmt mal wieder auf hören. So war es dann auch, heute bin ich 65 und bin kerngesund und benötige absolut keine Medikamente.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH