» »

nieren ständig vergrößert leber auch

4<facMhmazmi88 hat die Diskussion gestartet

Was kann das auf sich haben?

meine niere rechts ist seit 3-4 Jahren ständig vergrößert (nierenbecken) links aktuell das nierenkelch meine leber war auf 18cm aktuell auf 15cm vergrößert ich bin oft schwach und müde.

Was kann das sein ?

Ist das nicht weiter schlimm?

Ab und an hab ich ah merken dann mal gar nix trotz Vergrößerung

Ich versteh das nicht

Antworten
4Pfac+hmaRmix88

Fettleber wurde ausgeschlossen irgendwas am linken leberlappen ist aber weiß nicj mehr was und scheinbar nix wildes?!

S"chn?eeMhexe

meine niere rechts ist seit 3-4 Jahren ständig vergrößert (nierenbecken) links aktuell das nierenkelch meine leber war auf 18cm aktuell auf 15cm vergrößert

Da du das weißt, warst du ja sicher bei einem Arzt, oder sogar mehreren Ärzten. Wo bestimmt auch Ultraschall und Blut- und Urinwerte gemacht wurden. Wenn da nichts rausgekommen ist, würde ich mir auch keine Sorgen machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH