» »

Immer wiederkehrender kurzer Schwindel bei/nach Anstrengung

NHaleonixa hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Ich bin fast am verzweifeln...

mir ist seit gut einem 3/4 Jahr immer wieder kurz schwindelig, es ist als würde alles ganz kurz schwanken und mit wird schummrig. Diese Momente dauern nie lange, vielleicht 1 Minute oder weniger. Wenn es vorbei ist fühle ich mich immer noch einige Zeit leicht mitgenommen und habe eine gewisse Unsicherheit beim gehen. Ganz schlimm ist es wenn ich z.B. einen Berg hoch gehe oder die 3 Etagen zu mir hoch laufe...solange ich gerade aus schaue gehts einigermaßen, aber sobald ich meinen Kopf leicht zur Seite drehe schwankt alles. Es ist auch nicht jeden Tag, aber es häuft sich...

Heute war ich beim Kardiologen, alles in Ordnung mit meinem Herzen...daher kommt es also nicht.

Beim HNO war ich auch mal wegen Verdacht auf Morbus Meniere...nichts alles OK. Wobei bei mir auch kein Tinitus vorliegt.

Was ich habe ist PCOS, aber ich denke nicht dass daher der Schwindel kommt....ist ja eine Hormongeschichte...

Was bei mir noch hinzukommt ist, dass ich eigentlich immer Müde bin...vorallem Vormittags bis Mittags. Schlafe sogar vorm PC auf der Arbeit ein, bekomme meine Augen schier nicht auf. Da hilft auch kein Kaffee...

Was mich letztens einwenig erstaunt hat war, ich habe (venös gemessen) einen Sauerstoffgehalt im Blut von 55%...kann das sein...?

Bilde ich mir den Schwindel doch nur ein und steigere mich unbewusst rein...ich bin einfach nur ratlos...

Achso, ich bin 37 ;-)

Liebe Grüße

Nalenia

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH