» »

Gelb belegte Zunge

anlldaLswasIgehxt hat die Diskussion gestartet

Hallo

Habe mal eine frage und zwar habe ich vorhin bemerkt das ich eine total gelbe Zunge habe.

Hab dann geputzt und ist auch ein grosser teil weg gegangen aber ein Rest ist noch da geblieben.

Auch War nach dem putzen der Zunge meine Zahnbürste gelb.

Nun wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat und von was das kommen kann ob es was schlimmes ist?

Antworten
H&oney9~1_mite_Minxi13

Rauchst du? Trinkst du kaffee?

E<hemarliger "Nutzer (#3G939x10)

ob es was schlimmes ist

und was soll es deiner Meinung nach Schlimmes sein können?

Wehe es kommt ein Ich weiß nicht......

Gib dem Ding einen deutlichen Namen.

E@hcemaliger Nu"tzer v(#3N9391x0)

Honey91_mit_Mini13

der TE leidet bekannterweise an einer schweren hypochondrischen Störung. Nur mal so zur Info.

apllda_sJwasg"ehxt

Von der Leber oder so?

Kaffee trinke ich nicht Rauchen ja aber das kenne ich das ist nicht so stark dann komisch das es nach dem putzen fast ganz weg gegangen ist

EBhema#ligerR N2ut&zer (#f393910)

kommt garantiert nicht von der Leber. Und mehr ist dazu nicht zu sagen. Ist halt ein gelblicher Belag. Kann von der Ernährung kommen, kann ein Pilz sein, kann kann kann kann kann

Aber es ist definitiv harmlos.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH