» »

Magen Darm oder was anderes?

M3rMac(htxet hat die Diskussion gestartet

Hallo Community

Momentan leide Ich unter einer Magen Darm gripppe. Die ersten Symptome gingen am Montag los hatte die ganze Zeit starke Bauchschmerzen jedoch kein Durchfall. Erst am Dienstag Morgen ging es los, Ich hatte direkt Fieber mir war Kalt , Schwindelig

und Ich hatte Kopfschmerzen. Den ersten Durchfall hatte ich gestern Abend um ca 18 Uhr danach um 2 Uhr nachts. Auch heute geht es mir nicht besonders gut ich habe 39,4C Fieber. Den lezten durchfall hatte ich heute vor 1 Stunde dieser wird mit starken bauchschmerzen begleitet. Jedoch war mir bisher noch nicht übel übergeben musste Ich mich noch nicht und normal essen kann ich auch. So eine Magen Darm grippe hab ich auch sehr selten deshalb frag Ich mich wenn ich keinerlei Anzeichen zum Übergeben habe aber dennoch Durchfall und hohes Fieber ist es denn wirklich eine Grippe oder irgendwas anderes? Die Symptome mit Durchfall und Fieber habe ich seit 2 Tagen.

Lg MrMachtet

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH