» »

Hauptprobleme

R+oGsJe1x4 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute

Ich hoffe dass ihr mal ne idee über was ich in meine Haut fühle.und zwar ich fühle etwas die innere mein Haut bewegen und von Kopf bis in Fuß.ich muss auxh dabei kratzen wenn sie überall bewegen und könnte manchmsl nicht gut konzentrieren.ich weiß überhaupt nicht was ich habe.das ist seit 2011 und fühle ich jeden Tag außer im Winter beruhigen sie sich ein bisschen.Ich komme aus dem Entwicklungslander und erst seit 2012 in Deutschland.ich war schon beim Arzt und sie sagen dass es vielleicht ne Allergie und geben mir so verschiedene Medikamente aber das wirkte gar nicht.ich fühle mich total am ende.da ich noch Student bin,habe angst dass ich psychische Probleme bekomme.Das ist schon jeden Tag und stört wirklich.Der Hautarzt wird mir das blut am Montag abnehmen und mal sehen was er sagt.ich hab wieder das Gefühl dass ich irgendwas an mir nicht im ordnung ist.ich fühle auch so wie ne Strom in mein korper.habt ihr irgendwelche idee was ich genau habe.

Danke im voraus

Antworten
CxlondNyke

Traten Deine Probleme erst hier in Deutschland auf od. hattest Du sie in Deiner Heimat auch ?

R5ose1x4

Ich hatte diese probleme seit 2011.das heisst ich hatte diese seit ich noch in mein Heimatland.viele verschiedene Medikamente hab ich schon genommen aber nichts von dem hat mir geholfen.ich weiß nicht selbst was ich tun soll.ich möchte nur frei von diese Krankheit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH