» »

Was tun?

SHuer_san hat die Diskussion gestartet


Ich war wegen brennen und Druck auf der brust beim kardiologen. Er hat gesagt, mein Herz wäre okay alles in Ordnung. Jetzt hat er mir gesagt das es eine Blockade sein kann, und das von den Nerven kommen könnte.

Ich hab angst das was an der Lunge sein könnte. Kann mir da jemand weiter helfen? Jeder sagt mir was anderes

Antworten
E@ma]x


Ich hab angst das was an der Lunge sein könnte. Kann mir da jemand weiter helfen?

Das wäre durch Röntgen der Lunge leicht zu klären.

SGue_sxan


Die wurde von vorne geröngt und da war nix zu sehen gewesen.

CHlotndykxe


Lungenschmerzen gibt es in dem Sinne nicht.... wenn überhaupt dann im Rücken.

S'ue_xsan


Okay. Also mein rücken meldet sich nicht. Ich weiß nicht ob eine Magen Spiegelung nötig ist. Vielleicht doch was denkt ihr?

C-raRnnkx1


Verspannungen der Muskulatur im allgemeinen? Nicht selten strahlen Schmerzen in den Oberkörper. Diese können auch von Schulter ,Rücken, falsche Körperhaltung, einseitige Belastung, falsches sitzen, zu wenig körperl. Bewegung etc. stammen.

Aber auch Überarbeitung, Stress, Ärger und Probleme können solche Schmerzen auslösen.

Brennen und Druck auf der Brust. Du hast leider recht wenig dazu geschrieben, also wann, wie oft, wie lange schon, bei welchen Ärzten warst Du schon, was wurde bisher alles unternommen?

Scue_s^an


Das brennen und der Druck tritt auch auf wenn ich sitze. Manchmal kommt auch ein komisches "Herzschlag" bis hin zum Hals.

Ich war bei einem kardiologen Belastungs EkG Blut werte vom Herz dort war alles okay gewesen. Lunge worde von vorne geröngt. War nix zu sehen dort auch Blut werte die okay waren.

Ich war auch bei schon 2 Orthopäden die aber nicht alles nachgeschaut haben die haben sich nur auf mein Hals Wirbel spezialisiert

SOue_xsan


Ich habnoch vergessen zu erwähnen, daß auf meiner Zunge hinten raus ein weißen Belag hat

Vielleicht kann man damit mehr anfangen

CJrankx1


Je mehr Du Dich da hineinsteigerst, umso wahrscheinlicher, dass das ganze noch "schlimmer" wird. ;-)

S(ueI_sxan


Vermutlich hast du recht. Aber ein Zungenbelag sagt meinst schon viel aus oder lieg ich da falsch?

C(rafnkx1


Was mir gerade noch einfällt, dass Du Dir vielleicht mal Deine Schilddrüse untersuchen lässt, da diese, wenn nicht optimal funktioniert, auch sehr viele verschiedene Symptome hervorrufen kann, wozu durchaus auch Herzrasen, Brustengegefühl ,fahle blasse Haut zählt.

Ansonsten wie schon geschrieben, einfach mal weniger an all das denken und besonders nicht ständig darauf achten!

Alles Gute *:)

GZro:ttixg


Reflux?

SGue_xsan


Meinst du?

Hat ne Ärztin auch vermutet..aber die nahen.Spiegelung wiedersteht mir -.- hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

C,rankx1


Hat ne Ärztin auch vermutet..aber die nahen.Spiegelung wiedersteht mir

??? ???

Eine Magenspiegelung, falls Du da meinst, ist heute nichts schlimmes mehr. Wer heute Angst davor hat, kann sich auch eine Kurzzeitnarkose gegen lassen und bekommt gleich überhaupt nichts davon mit, wirklich. Hab es selber schon hinter mir.

SLue_xsan


Ja ich meinte die Magen Spiegelung :-D..

Ich bin da voll ein schisser .. :/

Hab sowas noch nie machen müssen. Wenns das wäre, denk ich mal ist das doch überschaubar mh ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH