» »

Wenn man einen metallischen Geschmack

P-andax_ hat die Diskussion gestartet

nach dem Trinken (Kaffee und Wasser) verspürt, kann das auf eine Erkrankung hinweisen?

Mfg

Antworten
CHrankx1

Das Wasser selbst vielleicht? Haben andere bei Dir , wenn sie Kaffe oder Wasser trinken auch einen komischen Geschmack? Bist Du vielleicht im Mundraum verletzt und blutest leicht. Wie lange schon und bist Du Deines Wissens nach gesund oder fühlst Du Dich irgendwie krank?

Es kann vieles sein, kann aber auch nichts schlimmes bedeuten. Deine Angaben sind einfach viel zu wage!

Pbandax_

Bin nicht selbst betroffen, sondern jemand, der kein Internet hat. Das Ganze geht mit einem Ekel einher, Wasser oder Kaffee zu trinken. Essen wird in kleinen Mengen vertragen. Gewichtsverlust ca. 5kg in der letzten Woche aufgrund vielleicht einer Magen-Darm-Grippe. Weiteres Symptom ist Schwäche.

Der metallische Geschmack tritt nur beim Trinken auf, eben von Kaffee oder Wasser.

P~and%ax_

Mir fällt noch etwas ein. Betroffene Person hat sich einmal großflächiger verbrannt mit einer heißen Masse, die Haut ist geschwollen, etc. ...

Über Nacht ist dann im Mund Blut ausgetreten, vielleicht aus dem Zahnfleisch o.ä., wohl richtig viel. Gibt es eine Art ovn Krankheit oder Vitamin/Mineralien-Mangel, die so etwas bei einem körperlichen "Schock" (wie z.B. auch eine Magen-Darm-Grippe) verursacht?

Könnte ja sein, dass man dieses vielleicht Blut im Mund nur beim Trinken bemerkt jetzt gerade ...

CZranhk1

Tut mir Leid Panda, aber ich habe soeben mal einen Blick auf Deine anderen Beiträge geworfen und festgestellt, dass Du selber ein massives Problem zu haben scheinst, da Du offensichtlich jedes mal gesundheitliche Fragen hast, die dann aber nicht einmal für Dich selber sind.

Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das hier ein Forum ist und keine Arztpraxis. Gehe Du oder Deine Mutter, Bekannte, oder wer auch immer zum Arzt. Alles andere ist auch künftig eher kontraproduktiv, selbst bei einer nicht erlaubten Ferndiagnose eines Arztes per Chatt, ohne den oder die Patientin gesehen und untersucht zu haben.

Du solltest dringendst mal an Dir selber arbeiten!

Und wenn der oder diejenige nicht zum Arzt kann oder will, dann soltte das spätestens ab diesem Zeitpunkt nicht mehr Dein Problem sein. Du hilfst damit absolut niemanden, aber kannst früher oder später anderen oder Dich selber schaden!

Denke mal ersnthaft darüber nach.

Machs gut! *:)

PFand'ax_

Ich war der Ansicht, dass hier Leute anderen Leuten helfen, und nicht irgendwelche Ärzten Patienten oder umgekehrt. Warum diese Fragen nun hier verboten sein sollten bei all diesen Threads über Gott und die Welt und wasweißichwas, die hier rumschwirren, das scheint mir doch sehr eigenartig.

Welchen Daseinszweck hat dieser Forum denn deiner Meinung nach?

Czraxnk1

Welchen Daseinszweck hat dieser Forum denn deiner Meinung nach?

Diese Frage ist jetzt aber bitte nicht wirklich Dein ernst, oder?

Schaue Dir selber noch einmal Deine eigenen erstellten Beiträge/ Fragen an, aber auch was Du sonst noch so dazu geschrieben hast und dann sage mir mal, ob Du denn ernsthaft glaubst, dass hier im Forum ein vernünftiger Mensch hellsehen, heilen, empfehlen, Diagnosen erstellen und anderes kann?

Natürlich nicht, was Dir schon mehrfach erklärt wurde, Du aber offensichtlich resistent dagegen zu sein scheinst! Deshalb schrieb ich ja auch, dass Du selber eventuell Hilfe bräuchtest, die Du aber hier nicht erhalten kannst, aus bereits genannten Gründen!

Wenn Du das nicht verstehst, dann tut es mir gleich noch mehr Leid für Dich und bestätigt mich darin umso mehr.

PManRdax_

Mir war noch gar nicht bewusst, dass meine Beiträge so besonders oder ungewöhnlich sind, dass sich jemand deart damti beschäftigen müsste ...

Aber vielleicht bin ich einfach nicht so bewandert in dieser Med1-Forumskultur.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH