» »

Hilfe, was ist plötzlich mit mir los ?

S"awa1G99x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute , ich bin 17 und kam gerade von der Schule (25 min Fußweg) . Als ich die letzten Meter nach Hause ging merkte ich wie meine Waden schwer wurden und das laufen anstrengender machte ...dachte erst dass es vom laufen und dem Wetter käme . Als ich Mittag essen wollte viel mir auf das meine Arme und Beine zitterten .. Habe dann erst mal gegessen und mich dann ins Bett gelegt .. Im Bett hat dann mein oberer Rücken (zwischen den Schulterblättern ) total angefangen zu brennen (kein Schmerz sondern eher als würde mir jemand was heißes dran halten ) und mir würde sxhwindelig dazu kam herzrasen .. Ich stand auf und lief ein Paar Runden durch die Wohnung . Nun kam noch dazu, dass mir das Atmen schwer fällt und ein leichter druck hinterm Brustbein ist auch da.. Und mir ist leicht schlecht .Meinen Eltern kann ich nicht bescheid geben .. Da die mir nicht glauben solange ich keine beweise wie Fieber ,erbrechen usw habe .die denken dann nur das xh mich vor irgendwas drücken möchte . Und mein Hausarzt hat um 18 Uhr zu .. Bis dahin schaffe ich es nict mehr .. :-( Sitze jetzt aufm Balkon an der frischen Luft .. Es ist etwas besser geworden aber meine symptome machen mir grade ziehmlich Angst , Vorallem das sich Atmen so schwer und komisch gerade anfühlt .. Könnt ihr mir Tipps geben was ich evtl tun kann oder was es sein kann? War jemand schon mal in der selben Lage wie ich :( ?

Bitte um Schnelle Antworten .. Bin gerade echt am verzweifeln..

Antworten
A?annooPnnyyxmm


Panikattacke?

_ZParGvastui_


Könnte auch eine Blockade im Brustwirbelbereich sein oder was mit dem Magen. Wie geht es dir jetzt?

Hattest du in letzter Zeit mal Rückenschmerzen?

SWawa/1998


Panilattacke glaube ich nicht da ich vor nix Angst hatte sondern mich eher gefreut habe ???

Mir geht es allgemein seit Wochen /Monaten nicht gut ..

Ständig wandernde rückenschmerzen , druck im Brust ,schweres Atmen , Brennen im Hinterkopf , taubheitsgefühle :-(

Heute geht es mir relativ gut nur etwas benommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH