» »

Ungeklärte Schmerzen im Brust/Schulterbereich

kNnautdschix89 hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal.

Also ich habe seit ca zwei jahren extreme schmerzen im linken Brustkorb und im linken Rücken + Schulter. Dazu kommt noch das ich sehr oft schmerzen beim schlucken habe wenn ich etwas esse. War bei meiner Hausärztin die meinte ich habe mir vielleicht den rücken verrenkt aber das glaube ich nicht weil ich das jetzt wirklich schon lange habe. Ich wäre wirklich dankbar wenn jemand mir egal wie weiterhelfen könnte.

lg

Antworten
T2heBl$a%ckWixdow


Also wenn deine Hausärztin keine weiteren Untersuchungen machen möchte, die Schmerzen aber trotzdem vorhanden sind, dann wäre ich schon längst woanders.

kLnauHtschiu89


Das sowieso aber das bringt mir an einem Sonntag nicht viel.....

e5uleZ7x2


Aber warum warst du innerhalb von 2 Jahren nicht mal bei nem anderen Arzt? Ich kann das, wenn es dir so schlecht geht nicht nachvollziehen.

kVn\au{tschi8x9


Sicher war ich in den letzten zwei Jahren bei anderen Ärzten auch und habe Untersuchungen gemacht. Ich war unter anderem beim internisten der hat nur festgestellt das ich etwas in der Gebärmutter habe. Die Lunge ist auch in Ordnung. Das einzige was absolut nicht passt ist mein Blutbild.

ELmaxx


Das einzige was absolut nicht passt ist mein Blutbild.

Welche Werte sind denn da nicht im Normalbereich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH