» »

Viele Symptome - Verdacht auf einen Zusammenhang

mDarnjic/stexr hat die Diskussion gestartet

Guten Tag,

ich bin männlich, 21 Jahre alt und durchschnittlich sportlich. Ernähre mich gesund, meist vegetarisch und trinke bestimmt 4 Liter Wasser am Tag.

Das zu den Basics. Allerdings plagen mich zunehmend Probleme bei denen ich einen Zusammenhang sehe und ich möchte das einfach mal aufschreiben:

•Puls synchrones Pochen im Ohr (rechts)

•schlechteres Hören (besonders rechts)

•schlechteres Sehen (weiter verschlechternd)

•Verständnis / Sinn entnehmend lesen fällt schwer

•Ausdrucksweise schriftlich und mündlich "stumpft ab" 

•Rechtschreibung und Grammatik verschlechtert sich

•Wort- und Aussprachefehler beim Reden

•Verspannung im Nacken/Hals

•Harte Lymphknoten 

diverse Stresssymptome wie :

•tagelanges Zucken des Augenlids 

•Kieferschmerzen (Zähne knirschen)

•Lippenherpes

Vermutlich hat nicht alles davon, aber doch einiges einen Zusammenhang. Aufgrund meiner Sehschwäche habe ich vor zwei Jahren eine Brille bekommen, diese Woche kriege ich neue Gläser da es sich weiter verschlechtert hat. Die anderen Symptome sind mindestens 1x in den letzten 9 Monaten aufgetreten, andere sind absolut regelmäßig oder dauerhaft.

Ich hoffe, dass sich da jemand einen Reim drauf machen kann oder zumindest einen Rat hat

Antworten
f8a3lco peXlegvrinoidxes

Hallo,

welche Symptome hast du denn jetzt regelmäßig? Hast du Stress momentan?

Wegen de harten Lymphknoten würde ich aber zum Arzt gehen. Das andere, was du beschreibst, je nach dem ob du es häufig hast oder nicht.

Gute Besserung. :)*

JFaQn7x4

Einfach zu viel Streß über zu lange Zeit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH