» »

Leistenbruch?????

f5ranz&ismka4x3 hat die Diskussion gestartet


Ich bin weiblich, 34 Jahre und habe schmerzen in der leiste! Ich war einmal zum ultraschall, einmal beim chirugen und auch der Hausarzt hat die leiste abgetastet! Kein Leistenbruch aber die schmerzen bleiben und kommen immer wieder! :( Ich bin nicht Bewegungseingeschränkt und es ist auch in Ruhe ein unangenehmes Gefühl!

Das einzigste was festgestellt wurde waren Lymphknoten aber das die 4 Wochen lang schmerzen? Die knuddels merke ich ja selbst!

Antworten
f,ran$ziskax43


Auch wenn ich mich Strecke (nach hinten, ein hohlkreuz mache oder mich nach links beuge) zieht es da unten zwischen schambein und Bauch! Ist als wäre da was verkürzt!

Hat niemand ne Idee?

S8chneeh:exe


Ein Leistenbruch bei Frauen ist zwar schwer zu diagnostizieren, aber wenn 3 Ärzte sagen, dass es keiner ist, dann würde ich das glauben.

Das einzigste was festgestellt wurde waren Lymphknoten aber das die 4 Wochen lang schmerzen?

Ich denke dass das schon möglich ist.

Ist als wäre da was verkürzt!

Vielleicht ist es auch ein muskuläres Problem oder es sind irgendwelche Bänder ":/ .

Vielleicht könnte dir ein Osteopath helfen ":/ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH