» »

[Sehr ernste Frage] Suche nach einer Erkrankung (Husten,Spucken)

d*a_tschxa


Was es genau ist, weiß ich natürlich auch nicht. Ich kann nur sagen, dass ich seit etlichen Jahren an Ähnlichem leide und die Ursache auch nicht wirklich bekannt ist. Auch ein Abhusten von Schleim aus dem Halsbereich, der dann hochgewürgt und aussgespuckt wird. Das dauert auch über Stunden. Wenn ich das drin lasse, bekomme ich zu laut Geräusche beim Einschlafen, von daher muß ich das auch immer wegwürgen. Bei mir hat das 2007 angefangen. Ich hatte früher auch mal jahrelang geraucht.

ABER: auch wenn man nicht weiß, was deine Mutter hat, so muß das jetzt nicht zwingend auch tödlich sein, nur weil bei deiner Oma mit 40 auch eine tödlich, nicht diagnoszizierte Krankheit ablief.

Ich wünsche euch viel Glück mit dem dringenden Rat für die Mutter, das Rauchen einzustellen. *:) @:)

_uParvaxti_


Ich würde auch auf COPD tippen, vor allem, weil sie Raucher ist. Asthma wäre auch möglich. Das hat sich bei mir auch als sehr starker Hustenreiz mit Auswurf bemerkbar gemacht und wurde auch anfangs nicht gleich als Asthma erkannt, weil die Symptome dafür eher untypisch sind. Deine Mutter sollte mal einen Lungenfacharzt aufsuchen!

Dass sie jetzt noch beschwerden mit den Muskeln hat, wundert mich nicht. Bei vielem Husten verkrampfen sich nun mal irgendwann die Muskeln.

Pzlüsch,biesxt


Der oder hdie TE hat von vielen Tests geschrieben.

Bei einer Person mit solchen Symptomen die raucht, sollte doch jeder Arzt an COPD denken und dementsprechende Untersuchungen vornehmen.

Vielleicht hat die Mutter schon längst eine Diagnose und es dem TE nicht mitgeteilt?

Ich hatte mal eine Kollegin mit COPD im Anfangsstadium die das verschwiegen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH