» »

Unterleibsschmerzen ohne Gebärmutter und eierstöcke

S*unnMyy8x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo....wie mein titel schon sagt hab echt wohl ziemliche unterleibsschmerzen hab aber keine Gebärmutter oder eierstöcke mehr was kann das sein oder hat das was mit den Wechseljahren zu tun ":/ lg

Antworten
SmilvOerPexarl

Könnten Verwachsungen sein von der Total-OP oder etwas mit dem Darm. Einfach mal zur Gyn gehen. ;-)

KMi/ttiek@atxze88

Blähungen?

Saunnxyy80

Hab erst Oktober termin :-/ nein das sind keine Blähungen das wüsste ich ;-)

P5lüscChxbixest

Eventuell Blinddarm?

SIuWn0nyiy8x0

Den hab ich schon raus...damit fing eig meine ganze bauchgeschichte an ....hatte auch endo ganz schlimm und darauf hab ich meine Gebärmutter raus bekommen und dieses jahr meine eierstöcke. ...endo kann ich dann ja eig nicht mehr bekommen oder ???

S(ilverP0earxl

Du hast keinen Zyklus mehr, aber ich kann mir schon denken, dass die Endo-Herde noch Probleme machen können unter Umständen. Und nach solchen Bauch-Ops sind Verwachsungen ja auch nicht selten. Ich denke, das wirst einfach abklären lassen müssen.

JwuCley

Doch leider kann man noch Endo bekommen auch wenn alles raus ist... :-/

Sounnyyx80

Mmh wie jetzt...dachte endo hat was mit dem zyklus zu tun :-o :-/

rYegenuboPgenfiUsch0x2

auch ich hatte endo ohne das ich noch nen gebärmutter hatte. kam anfang des jahres raus.

SCunnyky8x0

Ja das hatte ich und zwar an der blase dann an den eierstöcken deshalb sind die ja jetzt auch raus deshalb kann es doch eigentlich nicht wieder kommen ???

J(ulexy

Wenn irgendwo noch ein winzig kleiner Endo-Herd ist kann sie sich weiter ausbreiten hab ich mal gehört...

SJunnTyxy80

Oh nein :-( ok

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH