» »

Ernsthafte Probleme oder..??

A ngelHxome hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Schon vor etwa 6 Jahren hatte ich täglich Kopfschmerzen, immer unterschiedlich schlimm. Ich bin deshalb einmal vor 4 Jahren und einmal vor ein paar Monaten zum Arzt gefahren... er hat beide Male gesagt ich soll einfach mehr trinken, aber ich trinke pro Tag eigentlich 1 1/2 bis 2 Liter was ich ihm auch sagte. Er schickte mich beide Male wieder nach Hause und sagte ich soll es einfach mal genau kontrollieren... tat ich aber ich trinke wirklich genügend.

So, jetzt zu meinen schlimmeren Problemen die ich nun seit einem Jahr habe...:

Mir ist häufig schwindelig und ich spüre vor allem bei Anstrengungen (auch bei minimalen wie teilweise Treppen steigen was ich persönlich nicht anstrengend finde) einen starken Druck auf der Brust und habe Atemprobleme. In letzter Zeit ist mir auch gelegentlich meistens in der Früh sehr schlecht.

Und was ich auch schon seit ein paar Jahren habe: Zitteranfälle und mir ist oft heiß und kalt.

Da ich noch minderjährig bin kann ich leider nicht nach Lust und Laune zum Arzt, meine Mutter glaubt mir nicht, da ich eigentlich keine fürs Auge sichtbaren Probleme habe, also komme ich nicht zum Arzt nur wenn ich sehr oft nachhacke und dazu habe ich sehr selten die Ausdauer

Könnte mir jemand vielleicht sagen, ob das alles wirklich nur Einbildung ist, oder ob ich ernsthaft krank bin und ob es eventuell Tabletten dagegen gäbe oder ähnliches

Antworten
SNchEn]eehe/xe


Machst du Sport?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH