» »

viiiiele Beschwerden was könnte es sein

K/imtti'eka~tze8x8 hat die Diskussion gestartet

Punkt 1 Angstzustände, Unruhe Zustände

2. Tägliches gluckern im Bauch, Blähungen, teilweise sehr harter Stuhlgang

3. Manchmal heftige Übelkeit ohne Erbrechen muss mich dann aber sehr beherrschen...

4. Nach wenig Sport oder kleinsten Anstrengungen höllischen Muskelkater, schmerzen in Knien und Ellebogen, am ganzen Körper Muskelzucken

5. Hautausschläge bzw immer vereinzelte Pickel die immer wieder jucken

6. Schwindelanfälle

7. Kreislaufprobleme

8. Kopfschmerzen durch Blockaden HWS

9. Immer wieder scheidenpilz bzw Juckreiz (laut Test alles in Ordnung)

10. Immunsystem sehr schwach

Hmm ich weiß nicht mittlerweile denke ich es ist was mit dem Darm hat noch jemand eine Idee? Habe übrigens seit letzten Jahr April eine angststörung die ich gut im griff hab nur leider will der Arzt dann gern alles darauf abwälzen aber diese höllischen schmerzen jedes mal sind nicht psychisch.... :° :° macht mich traurig... Ständig is Iwas.... Iwas tut weh oder Schwindel hab kein Bock mehr ... Hatte mal pfeifersches Drüsenfieber 3 mal jedes mal mit Antibiotika behandelt und einmal mit dem falschen vllt das die Ursache? Was würdet ihr mir raten? Schön Abend :°(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH