» »

Starker Schmerz in der linken Seite Brust und Bauch

MdcHamm~er2x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo Forenmitglieder.

Vor etwa 2 Wochen hatte ich einen EKG Belastungstest auf einem Fahrrad. Das EKG bestand aus solchen Saugnäpfen die meine Haut fest angesaugt hat . Danach hatte ich leichte Schmerzen in der Seite und auch tagelang Abdrücke an der linken Seite von diesen Saugnäpfen. Es hat nicht sehr doll wehgetan und ich dachte das es sich die Tage legen wird. Die Abdrücke verschwanden aber der Schmerz war noch ganz leicht da. Heute habe ich im Spiegel selber meine Seite abgetastet um mal zu gucken . Ich habe wirklich nur sehr leicht gedrückt, doch seit dem Abtasten habe ich nun sehr starke Schmerzen in der Seite bei fast jeder Bewegung und beim starken Einatmen . Was könnte das sein ?

Antworten
MUcHamFmer2x3

Kann keiner von euch helfen ? :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH