» »

Hitze, Errötung - Hilfe!

S|trceuseJls90 hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen!

Da ich einfach nicht mehr weiter weiss, hoffe ich vllt hier eine Antwort zu finden.

Zu mir; ich bin Anfang 20, steh mit beiden Beinen im Leben, hab ne super Familie, tolle Freunde und einen lieben Freund.

Zu meinem Problem - seit ca. einem Jahr erröte ich ohne Grund! Es gibt Zeiten da passiert dies 5-6 mal am Tag und dann auch mal wieder weniger.

Ich bin zwar nicht der extrovertierteste Mensch, aber mir passiert das auch wenn ich alleine bin, mit vertrauten Menschen rede und vorallem über alltägliche Dinge, die einem gar nicht peinlich sein können. ":/

Mir wird dann immer ganz heiss, was sehr unangenehm ist und mein kompletter Körper wird rot. - ich fühl mich deshalb wahnsinng eingeschränkt!

Schilddrüsenhormone habe ich schon testen lassen; alles Ok.

Ich hatte mal Probleme mit dem Blutdruck und Herzrhytmusstörungen, was aber glaub nie dramtisch war, da im Herzultraschall alles gut war.

Als ich meinen Hausarzt fragte woher das kommen könnte, meinte dieser ich soll abwarten und wenns nicht besser wird, werden wir einige Untersuchungen machen.

Zu meiner Frage: kennt das Jemand oder hat jemand eine Idee woher das kommen könnte? Und was meint ihr, wie lange soll ich"abwarten".

Liebe Grüsse und Danke im Vorraus. @:)

Antworten
HLansilGe`inchxen


Herzrhytmusstörungen....Herzultraschall alles gut war.

Sowas hat natürlich garnichts damit zu tun.

In den meisten Fällen gilt m.E. Folgendes: Die Kunst besteht darin, das Thema "Erröten" zu vergessen. Sei geduldig mit Dir und verschaffe Dir Abwechslung.

S#treuuselxs90


Hallo Hansileinchen

Danke für die Antwort.

Aber ich denke schon das das etwas damit zu tun haben kann, da erhöhter Blutdruck sowas auch auslösen kann.

Mir bleibt ja nichts anderes übrig als abwarten, da es ja keinen offensichtlichen Grund gibt. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH