» »

Dauerschwindel seit 8 Wochen

fYiStfjidxdi hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit nunmehr 8 Wochen leide ich unter dauerndem Schwindelgefühl. Auch leide ich seit dieser Zeit unter verstärktem Harndrang. Andere Symptome nicht, alles einwandfrei.

Bin immer leicht demerig, oft Müde, und habe das Gefühl, im Oberstübchen kommt nicht genug

an. Vieles schon durch, grosses Blutbild negativ, CT auch ohne Befund, HNO alles okay, HWS auch gecheckt, auch Zähne

von Amalgam gerade alle befreien lassen. Bleibt weiter das Gefühl ich wäre tagtäglich irgendwie

vergiftet oder so. Diabetes wurde schnell ausgeschlossen und mehrfach getestet.

Auch psychisch soweit nichts besonderes los, hatte derweil auch 3 Wochen Urlaub und auch danach

keine Besserung. Geht es jemandem ähnlich oder hat noch eine Idee ? Die Situation ist unerträglich, Einnahme von Vertigo Verivox gegen Schwindel auch ohne Erfolg.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH