» »

ständig Übelkeit abends/nachts

l<unax93 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich leide seit ca. 5 Wochen an ständiger Übelkeit. Vor allem jeden abend/ jede nacht hab ich das. Meistens so zwischen 2-4 Uhr, dann so ein bis zwei Stunden lang aber ab und zu auch schon gegen 21 Uhr. Tagsüber auch manchmal, aber abends fällt mir das besonders auf. Es ist nicht so schlimm, dass ich mich übergeben müsste, macht mir aber schon Sorgen. Manchmal kommen auch Kopfschmerzen dazu oder Hitzewallungen.

Ich habe erst an eine Unverträglichkeit gedacht, da ich das am Anfang hatte, wenn ich was Süßes wie Kuchen oder Eis gegessen habe, aber jetzt hab ich das auch einfach so.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich schwanger bin, bekomme die Periode regelmäßig und nehme die Pille.

Ich war schon beim Arzt zur Blutabnahme, da war aber nichts auffälliges.

Kennt das jemand und/oder weiß jemand Rat?

Antworten
Thrixi{xie

Hast du denn trotzdem schon einen Schwangerschaftstest gemacht, auch wenn du nicht glaubst schwanger zu sein....nur um es definitiv auszuschließen.

P^lüsc"hbixest

Vielleicht Nebenwirkungen der Pille?

SScohnueexhexe

Hast du nur Übelkeit oder auch noch andere Beschwerden bzw. Schmerzen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH