» »

Mundraumerkrankung

EUhemalig#er NuLtzer (M#528611)


@ Tuedelue:

Keine Ahnung? Frag am besten den Admin.

T7uedexlue


So wichtig ist es mir dann auch nicht. Aber sehr willkürlich hier, was gelöscht wird und was nicht, finde ich extrem unverständlich. Na, was soll's.

S7ap.iexnt


Mit Kanonen auf Spatzen schießen - nö. Kortison für "lächerliche" Aphten würde ich nie einnehmen.

musst du ja auch nicht ]:D

ich glaube dennoch nicht, dass eine aphte sich über 7 monate bleibt. das sollte sich ein arzt ansehen.

SHeb(demxir


Hi kurzes update für die die es interessiert. War heute beim Kieferchirurgie. Der wird nächste Woche ein Stück Gewebe entnehmen und zu einem Pathologen schicken. Er meinte vermutlich war/ist es eine bakterielle infektion.

EYhemali0gekr Nut~zer (d#4694:85x)


Ich hatte ja schon mehrfach drauf hingewiesen, dass ein negativer Syphillistest erst nach 12 Wochen gültig ist.

Da Du aber lieber dem Gesundheitsamt, oder wo Du zum Test warst, vertraut hast, hoffe ich mal für Dich, dass es diese Erkrankung nicht ist.

SJebdexmir


Ja hoffe ich auch. Habe mittlerweile noch zweimal mit der AIDS Beratung telefoniert. Die sagen 6 wochen würden reichen um syph auszuschließen. Kann mir nicht vorstellen dass die mich absichtlich anlügen. Naja jetzt kann ich wahrscheinlich wieder die ganze woche nicht schlafen. :(

SPebdemlixr


Auslandssemester hab ich deswegen jetzt auch schon ausfallen lassen :(

E/hemaliIge%r Nutzer x(#469485)


Weißt Du, jeden Scheiß könnt ihr googeln, aber das wirklich wichtige nicht. Sogar das RKI sagt, 12 Wochen.

Aber nö, du willst es ja nicht glauben. Hast Du es, bist Du in Stadium 2 angelangt.

Mehr gibt es hierzu nicht mehr zu sagen. Denn Du willst ja eh nicht.

SDenbd}em'ixr


Natürlich will ich es nicht haben. Aber ich war beim Gesundheitsamt und habe mehrmals bei der AIDS Beratung Hotline angerufen. Wiso lügen die mich denn dann an?

S&ebdbemir


Ich mache auserdem seit über 12 Wochen nichts anderes als ununterbrochen zu googlen Ärzte anzurufen und zu Ärzten zu gehen.

S4eRbdemVir


Wiso haben die mich denn fest alle angelogen?

SGebde]mir


?? Was soll ich denn noch glauben ?

W*illes_nnur_vWerstehxen


Hallo,

deine Angst wirkt sich als stress aus, was, falls das eine Aphte ist, sich negativ drauf auswirkt. Lass das mal vom Arzt begutachten, sonst helfen lidocain Salben gegen den schmerz. Sonst Kamilen Tee und Mundspülungen zum Gurgeln

mfg und alles Gute :)

EUhemaliger qNutpzer (#j469485x)


Bei negativen Tests,

sollten nach 6 Wochen und 3 Monaten serologische Kontrollen durchgeführt wer-

den.

[[http://www.derma-net-online.de/buch/kapitel2_7/Kap_2_7_1.pdf]]

Wieviele dieser Hinweise soll ich raussuchen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH