» »

Globusgefühl im Hals

cGhritxzti hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe seit gut 3 Wochen ein Fremdkörper Gefühl im hals es soll sich Globus nennen. Ich bin 38 Jahre und habe Familie vor gut 3 Wochen kam nach dem Mittagessen ein Gefühl als hätte ich ein Stück speiserest im hals linke Seite. 1 tag später kam es mir dann doch krankhaft vor und bin verzweifelt zum hno Arzt gegangen die Ärztin sagt Maden sind frei und geht wieder von alleine weg. Damit habe ich mich nicht zufrieden gegeben und bin 2 Tage später ohne Schlaf zum mein Hausarzt gegangen mir wurde Blut abgenommen und abstrich vom speichel gemacht. Die blut Ergebnisse sagen das es wohl nichts mit der Schilddrüse zutun hat. Mein Hausarzt sagt ich habe eine Infektion im hals Bereich und hat mir Antibiotika und anti angst tropfen verschrieben (diazepam ) soweit so gut aber ich habe nun Zweifel das es eine Infektion sein soll und bin 2 Tage darauf ins Notfall Krankenhaus gefahren dort bestätigt mir der Arzt es das es tatsächlich nur um eine Infektion im hals handeln soll und ich Geduld haben muss und die Antibiotika zuende nehmen soll und wenn ich möchte schaut der Arzt mir auch nochmal in die Speiseröhre am Montag damit er mir 100% angeblich sagen kann das es nur eine Infektion ist und nichts anderes. Das ich es psychisch habe schließt er aus ich fragte ihn woher er solche Diagnosen her nimmt er meint er kenne sich aus. Bin enttäuscht nachhause gefahren und habe meine tropfen genommen damit ich Schlaf bekomme. 2 Tage später hatte ich das Gefühl es sei besser geworden doch 2 Tage darauf kam das Globus gefühl wieder. Jetzt habe ich gelesen das es auch eine muskel Verspannung sein kann und damit das globusgefühl weg geht. Inzwischen bin ich verzweifelt und total überreizt dieses Gefühl treibt ein in den Wahnsinn es beherrscht mein leben. Ich Bitte um eure Hilfe wie habt ihr das weg bekommen? Ich freue mich auf eure Antworten.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH