» »

Eitrige wunde

AQnuoWma12x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich schon wieder :D

Ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich schon 2 mal einen Beitrag veröffentlicht ("Knubbel an der Brust") dieser Knubbel ist ziemlich dick rot und schmerzt (wie bei ner entzündung) die Haut pelle an der stelle auch total ab. Jetzt bin ich heute morgen auf gewachst und mein ganzes Shirt War nass (sry jetzt wird eklig) weil dieser "Knubbel" irgendwie aufgeplatzt sein muss und jetzt kommt da ziemlich viel Eiter und manchmal auch viel Blut raus jetzt weiß ich nicht ob ich zum Arzt soll oder einfach n großes Pflaster drauf und fertig ??? Ich hoffe irgendjemand hier ist schon wach und kann mir das sagen da ich gleich arbeiten muss und keine Ahnung halt ob ich vorher zum arzt sollte und ob ich überHaupt den bh abbekomm ohne vor Schmerzen los zu schreien :-D

Vielen Dank im voraus für antworten

LG

Anuoma123

Antworten
nkulli&Cpriesexmut


Warst du denn bereits vorher beim Arzt, um dir eine Diagnose für diesen "Knubbel" zu holen? Ich würde auf jeden Fall jetzt mal gehen und das vorzeigen. Es könnte sich entzünden, wenn du jetzt einfach gar nichts oder sogar versehentlich was Falsches damit anstellst. Mich persönlich würde ein eitriges irgendwas, das einfach aufplatzt, schon ein wenig beunruhigen ;-)

cjriecJharlxie


Geh auf jeden Fall zum Arzt, damit das ausgespült und langfristig trockengelegt wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH