» »

Starkes stechen im großen Zeh beim auftreten?

L:aura\1x804 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Meine große rechte Zehe tut weh wenn ich ganz normal auftrete das komische ist die schmerzen sind nicht immer da nur wenn ich irgendwie blöd auftrete gibt es mir einen starken Stich in den Zeh wie wenn ich in 1000 Nadeln steigen würde

Der schmerz ist genau im gelenck

Wenn es mir einen stich gibt dann dauern die schmerzen eine zeitlang an ein leichtes ziehen verschwinden dann wieder

Ich habe mich nicht gestoßen oder sonstwas die Zehe ist nicht rot oder angeschwollen es fühlt sich innerlich warm an äußerlich ist der Zeh kalt

Vielleicht hat jemand erfahrung

Danke

Antworten
k&oCltrxast


Bist Du schon etwas älteren Datums? Könnte eine Arthrose sein oder ein beginnender Hallux Valgus.

LHaur a18x04


Ich bin 29 jahre alt

axutVum]n-lixke


So ging bei mir vor 10 Jahren der Hallux los. Mit dem Alter hat der Hallux wenig zu tun. Die Tochter meiner Kollegin hatte schon in jungen Jahren eine Hallux-OP.

Ist jetzt aber bei dir nicht weiter dramatisch. Ich hatte damals lange Zeiträume, in denen mir nichts weh tat. Selbst heute habe ich keine laufenden Schmerzen. Bei mir lag es an der Skoliose. Hast du evtl. eine Fehlstellung?

LcauYra1,804


Nein eine fehlstellung habe ich nicht mein zeh ist ganz normal

k-osltra#st


...Gicht ist mir auch noch in den Sinn gekommen - aber dazu bist Du definitiv Jahrzehnte zu jung.

Lsaurha1804


An Gicht habe ich auch schon gedacht hat leider mein Vater auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH