» »

Starke Nackenschmerzen

S+unnwyyx80 hat die Diskussion gestartet


Guten morgen

Ich habe jetzt schon das vierte mal im halben Jahr ziemlich starke nakenschmerzen wo ich den kopf nicht richtig zur Seite. ..nach unten oder nach oben heben kann...nachts ist es sehr schlimm. ..ich muss meinen Kopf immer festhalten um in eine aufrechte Position zu gelangen. ...auf die Seite drehen geht auch nur mit schmerzen :-( was kann das denn sein das es immer wieder kommt? Zwischendurch kribbeln mir auch die Finger und füße. ..hat das was damit zu tun. ..denn eig bin ich körperlich fit und hatte in dieser Richtung noch nichts?

Lg

Antworten
PIeddxi


Wenn die Finger kribbeln, schnellstens zum Orthopäden.

Szu,nUnyy8x0


Also das ist nicht dürchgänig das kribbeln nur ab und zu :-/

B=eniGtaxB.


Was genau tust du gegen die Verspannung?

Was sagen die Ärzte?

Hast du eine anständige Matratze, ein anständiges Nackenstützkissen, warst du schon zur Physiotherapie?

Saunn3yy8x0


War noch bei keinem doc ....unser bett ist neu und so ein kissen habe ich auch nicht ":/ mich wundert halt das es immer wieder kommt :-( und das schlimmste ist halt nachts wenn man nicht hoch kommt ohne die Hände im naken fest zu halten :°(

Pteddi


Hattest du mal nen Auffahrunfall?? Das wurde ich damals gefragt und war ja auch einige Monate zuvor so gewesen.

Nochmal, geh damit zum Orthopäden

B/eni_taxB.


Meinst du nicht, ein Arztbesuch wäre sinnvoll?

SpuKnny4y80


Nein hatte keinen unfall...ja werde mal die tage zum doc ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH