» »

Brandverletzungen womöglich op?

B>o9o%udnty hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe zwei brandwunden um did ich mich etwas sorge weswegen ich auch morgen zum arzt gehe.

Vor ein paar wochen wurde mir bei anderen brandverletzungen schonmal mit op gedroht wo ich aber glücklicher weise drum rum kam aver die wunden diesnal sehen novh fieser aus.. [[https://imagizer.imageshack.us/v2/320xq90/r/633/yVumdk.jpg]]

Antworten
P\lüscohbiesxt


Wie kommst du zu deinen Brandverletzungen?

Du solltest dringend was unternehmen, damit das nicht immer wieder vorkommt.

Zu einer OP kann dich niemand zwingen.

P~lüsFchbxiest


Bitte nicht noch einen Thread eröffnen.

Pslüschebiexst


Bist du zur Zeit in Behandlung?

BHooufnety


Ja bin ich

e_ul\e72


Hast du die die Verletzungen selbst zugefügt?

F=raCu E\rdm$ännch|exn


Geht es bei der OP nicht eigentlich um kosmetische Gründe? Narben wird das hinterlassen..

Es ist besser, wenn du zum Arzt gehst, damit die Wunde richtig versorgt wird. Und vor allem auch, dass du dich um die Ursachen kümmerst, die zu dieser Verletzung geführt haben.

Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: Wunde steril und sauber halten, es dauer ziemlich lang, bis sowas abheilt. Bei mir sahen Brandwunden schon schlimmer aus, operiert wurde da nix. Hab in schlimmeren Fällen eine antibiotische Salbe bekommen, mit der wurde es dann recht bald besser. Aber es bleiben Narben zurück.

F1rau Erd\Lnnchen


Und was hat der Arzt gesagt?

B:ooDuntxy


Guten Abend,

Der arzt meinte ich soll donnerstag wieder kommen.

Es gab erstmal einen verband mit polyhexanid gel und falls es sich entzünden sollte muss ich eher wieder hin.

B%ooupntxy


War heute wieder zur Kontrolle.

Die eine Seite sieht wohl sehr gut aus, die andere noch nicht ganz so.

Wieder Polyhexanid-Verband bekommen und die weiteren Kontrollen führt nun der Hausarzt durch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH