» »

Schwellung Mund nach Essen

b4irg&itxp


Hallo nochmals;

Wollte euch mitteilen; dass der taube Mund nun weg ist ;-D

Leider hat mein toller Hausarzt beim blutbefund obwohl ich es ihm extra gesagt habe,vergessen die Schilddrüse anzuhackerln; somit warte ich jetzt einfach auf den Termin beim Spezialisten; den habe ich aus beruflichen Gründen auf den 15.12. verschieben müssen; d.h. vor Weihnachten wird sich nichts mehr tun in Richtung Ergebnisse; aber das ist auch okay.

Wichtig war mir dass dieser taube Mund weg ist.

Ansonsten geht's mir unverändert; Verdauung ist etwas besser aber dafür plagen mich jetzt Blahungen; bin leider trotz Vitam D dauermüde; habe noch mit Schuppen zu kämpfen aber wenigstens juckt die Kopfhaut nicht mehr und meine Haut spielt auch wieder etwas verrückt. Leider nehme ich auch trotz Sport und gesunder normaler Ernährung nix ab.... 😕

Schauen wir mal wie's weitergeht; jetzt freue ich mich erst mal auf die Adventszeit; denke nicht mehr zuviel darüber nach und warte auf den Termin. Falls ich dann mal neue Werte habe melde ich mich jedenfalls wieder; wahrscheinlich im nächsten Jahr (Wahnsinn wie die Zeit vergeht :-o )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH