» »

Was für Würmer sind das?

MCax;152 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe bei mir zu hause Würmer im Wasser gefunden. Mich würde jetzt interessieren was das für Würmer sind und ob diese für den Menschen gefährlich sind. Die Würmer sind maximal 5mm lang und schweben im Wasser.

Unten habe ich einen Link eingefügt, wo man einen Wurm sieht.

[[http://www.directupload.net/file/d/4173/i8fx8vek_jpg.htm]]

Vielen Dank im Voraus

Max

Antworten
RPemembe(rMe8x7

oh man keine Ahnung aber ich würde sofort bei der Stadt anrufen!!!!!!! :-o

PLr`iyra86

Sieht aus wie irgendwelche Nematoden, aber da sollte DRINGENDST das Hygieneamt informiert werden {:(

B`igBa(ngJ{ule

im leitungswasser? das wird nicht ganz so deutlich aus deinem eingangsbeitrag.

wirklich genau bestimmen, um welche wurmart es sich handelt, kann man jetzt, anhand des fotos, wohl eher nicht. sieht aus wie ein fadenwurm, wie auch priya schon schrieb...kann aber auch was andres sein...

wenn das aus dem leitungswasser kommt, dann den hauseigentümer oder die ausverwaltung informieren und bei der stadt/gesundheitsamt melden!

Pmeddxi

Im Leitungswasser ??? '??

Ssapsienot

:)D

Moax15x2

HI,

sorry hätte ich dazu schreiben sollen, habe sie in einem Eimer gefunden, der draußen stand. War also kein Leitungswasser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH