» »

leiche Schmerzen/ziehen Liste und Oberschenkel

M.ica&Suxn hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das schon länger.

Es ist nicht schlimm, aber immer da.

Habe auch das Gefühl das ich in der Leistengegend ein bisschen geschwollen bin. Also die Drüsen sind etwas dicker ":/

Außerdem habe ich auf der Innenseite des Knies, oder neben dem Knie (nicht in der Mulde) leichte Schmerzen. Und da habe ich auch das Gefühl das es "dicker" ist. So ein bisschen knorpelig :-/

Also quasi die innere seitliche Sehne von Knie/Oberschenkel ist dicker und zieht in Richtung Leiste.

Da es ja nicht sooo schlimm ist und ich kein Arzt Runner bin ;-) war ich damit noch nicht bei einer Untersuchung.

Ich denke aber, dass ich mir das mal anschauen lassen muss?! Oder?

Hat jemand ähnliches?! Fühlt sich da jemand angesprochen der sagt: jup das hab ich auch und das ist...

Danke für die Antworten

Antworten
M)ica]Sun

ups - jetzt hab ich gesehen das ich Liste das Leiste in der Überschrift geschrieben hab?! Kann das jemand ändern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH